Sonntag, 16. Februar 2014

Erste Näh-igkeiten.

Damit ihr mich besser kennenlernen und in eine "Schublade" packen könnt, zeige ich euch einfach mal ein paar meiner Werke, die ich bisher genäht habe.

Aber so richtig passe ich in keine Schublade, denn ich nähe fast alles. Und fast alles gleich-gern.



Begonnen hat meine Nähleidenschaft aber mit Taschen.
Taschen aller Art. Große Taschen. Kleine Taschen. Breite Taschen. Taschen mit Falten. Taschen mit Reißverschluss. Kosmetiktaschen. Handytaschen.

Taschen eben.



Zur Zeit handelt es sich bei meinem Nähwahn mehr um Kinderklamotten, da der kleine Spross eine neue Frühjahrsgarderobe benötigt - immerhin haben wir ja kaum Winter gehabt, da muss die Frühjahrkollektion ein bisschen schneller her ;)

Dieses Shirt hat z.B. der kleine Kumpel vom Spross zu seinem 1. Geburtstag bekommen. Da er im Kindergarten zur Igelgruppe gehört, durfte der natürlich nicht fehlen.



Ab und an werden hier im Stübchen auch kleine kuschelige Wesen entworfen und geboren... aber die zeige ich euch später mal ;)

Genießt den Sonntag!


Euer JuniSpross ♥



Kommentare:

  1. Super Sache deine Seite! Und dem kleinen Igel-Spross steht das shirt ausgezeichnet! :-)
    Weiter so ♡

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :)
    Habe dich sehr sehr lieb <3

    AntwortenLöschen

Schreib drauf los, ich freue mich über deinen Kommentar!
Stephie ♥