Dienstag, 18. Februar 2014

Freu dich! :)

... psssst! ...



.. heute ist das Geburtstagsgeschenk für meine Schwester bei mir angekommen ... sooo toll! :) Sobald der große Tag ran ist, dürft ihr natürlich auch erfahren, was es geworden ist.

Bis dahin: G E H E I M N I S ;)
(Aber ich musste es euch uuuuunbedingt schonmal sagen, Mitwisser sind immer gut :D


+ + + Schwesterherz, du darfst dich schonmal darauf freuen! + + +



Ich lasse euch heute aber wieder ein paar meiner Archivbilder da:






Diesen tollen Stoff - das "Hafenkitz" - könnt ihr übrigens bei meinem Lieblingsstoffdealer Alles-fuer-Selbermacher bekommen. So schööön!  ♥



Wendemütze




Liebe Grüße vom JuniSpross ♥

Kommentare:

  1. Neue Mützen braucht das Kind. Also mein Kind. :)
    Deine sind alle superschön! Meine schwirren momentan nur gedanklich in meinem Kopf herum.

    Hörst du von deiner Schwester zufällig öfters mal ein "du bist gemein!"? Dann kann ich ihr da voll zustimmen. ;)

    LG Simone.

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich aber gespannt :D blöd, dass ich jetzt noch so lang warten muss :/ ^^

    AntwortenLöschen
  3. Quatsch, ich bin doch eine Lieblingsschwester ;)
    .. sie hat ja auch nur die eine :P

    Jaaa, Mützen kann ein Kind niiiie genug haben! :)

    AntwortenLöschen
  4. PERFEKT!!! Der Fuchs ist ja sowas von niedlich <3 und mein Neuer Loop wird morgen gleich vorgeführt! daaaaaaaaanke!!!!!

    AntwortenLöschen

Schreib drauf los, ich freue mich über deinen Kommentar!
Stephie ♥