Freitag, 21. Februar 2014

Wochenende einleiten.

Da heute das Wetter gar nicht mal so schön war, lasse ich euch Bilder von Jacken und Hosen da... braucht man ja immer mal, wenns nicht grad frühlingshaft warm draußen ist.

Am liebsten nähe ich den 'lässig'-Schnitt von Leni Pepunkt... der ist einfach super! Sitzt locker, ist bequem und flexibel.






Demnächst werde ich den Schnitt mal mit Jeansstoff testen :)


Mein erstes Oberteil war das 'easy'Shirt (ebenfalls von Leni) für den 1. Geburtstag vom kleinen Sprösschen. Nicht perfekt, aber eine Herzensangelegenheit ♥



Außerdem habe ich mich mal an Wendejacken mit Zipfelkapuze versucht... schön kuschelig mit (Teddy-)Fleece.






Die in GRÜN ist mein Liebling ♥






Ein schönes Wochenende wünscht der JuniSpross ♥

Kommentare:

  1. Lenis eBooks mag ich auch total. Egal ob lässig, easy oder kapuziert. Hab alle schon genäht.

    Die Wendejacken sind ja auch supi! Mein Fav wäre auch ganz klar die grüne ;)

    Lg Simone

    AntwortenLöschen

Schreib drauf los, ich freue mich über deinen Kommentar!
Stephie ♥