Samstag, 15. März 2014

Neue Freundin. :)

Nachdem es hier die letzten Tage sehr ruhig war, zeige ich euch nun den Grund dafür...

Eine neue kleine Freundin ist bei uns eingezogen und die musste natürlich erstmal in den Familienkreis aufgenommen und verhätschelt werden :) Sie ist zwar ziemlich einseitig talentiert, aber genau das mag ich an ihr ♥

Na? Erraten, wen ich meine? Ja, genau: meine neue Freundin heißt Janome und ist begeisterte Stickfee *hach mach* Deshalb dürft ihr euch demnächst auf tolle neue Einzelstücke freuen, die so personalisiert einfach noch einzigartiger werden...




Und diese Farbauswahl.. *hach* ♥

 



Und natürlich sind nebenbei auch neue Nähwerke entstanden, wie zum Beispiel dieses tolle Babyset für einen Neu-Papa und einige süße Schmucktäschlein für allerhand Kleinkrams, den Frau so mit sich rumträgt. Mein Täschchen wandert ständig von Handtasche zu Handtasche; so ist der Krams jederzeit gut verpackt und mit einem Handgriff in der nächsten Tasche verstaut, die man gerade passend zum Outfit oder Anlass braucht. Das erspart das ständige Umräumen und Einsortieren, wenn man die Tasche wechselt ;)





Dieses Exemplar ist für eine ganz liebe Freundin entstanden, die sich hoffentlich sehr darüber freuen wird... ich hoffe, ich habe alles berücksichtigt: kitschig, pink, comicmäßig, süß sollte es sein. Aber da sie sogar mir gefällt (und ich bin eigentlich ein totaler pink-Gegner!), denke ich, dass sie recht gut geworden ist :)



In der letzten Woche hatten aber auch noch andere Dinge Platz - außer dem Nähen. Wir haben die Sonne und das tolle Wetter genutzt und waren viel draußen unterwegs. Bobbycar und Co. wollten ja auch mal wieder einige Kilometer zurücklegen!




Ein schönes Wochenende wünscht der JuniSpross ♥

1 Kommentar:

  1. Danke Danke Danke für das pinke Täschchen! Ist supersüß geworden!!! :-*
    <3

    AntwortenLöschen

Schreib drauf los, ich freue mich über deinen Kommentar!
Stephie ♥