Montag, 31. März 2014

Neue Loops braucht das Land. Und die Frau.

.. ja, genau! Neue Loops braucht das Land. Und vor allem die Frau. Oder auch der Mann? Für sich, zum Verschenken, zum Anschauen, zum Schrank-füllen...

Egal. Ich habe einfach wieder viele verschiedene genäht und sogar mal wieder den blöden pinken Stoff angetastet :) Ich ja eher nicht so der pink-rosa-lila-Fanatiker, aber für die lieben Menschen da draußen fasse ich auch diese Farbpalette ab und an mit den Fingerspitzen an und produziere was daraus. Hier könnt ihr mal lunsen:



 



  Eigentlich ganz schön anzusehen ^^ Aber lieber mag ich solche Farben:




Aber was ich euch eigentlich vorrangig zeigen wollte, ist dieses Experiment hier:






Der tolle Netzstoff lag hier schon eine gefühlte Ewigkeit im Stoffregal und wartete auf seinen Einsatz. Bisher habe ich mich nicht rangetraut und mit mir gehadert, was wohl am Besten daraus werden soll... Naja, was soll ich sagen - Loops waren einfach die schönste Variante!

Was sagt ihr denn dazu? :)


Liebe Grüße vom JuniSpross ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib drauf los, ich freue mich über deinen Kommentar!
Stephie ♥