Montag, 3. März 2014

Neue Näh-igkeiten.

Zum Wochenbeginn zeige ich euch ein paar der tollen Geschenke, die sich in letzter Zeit auf den Weg zu lieben Menschen gemacht haben.

Wieder einmal bunt gemischt - der Loop ist mein absoluter Favorit in dieser Runde! Schön frühlingshaft und das Muster ist absolut toll :)







Die kleinen Täschen sind nach eigenem Schnittmuster entstanden. Schwesterlein brauchte ein Kleingeldfach für ihre große Reise nach Neuseeland, also musste etwas niedliches Kleines her ;)




Die gelb-weiß-gepunktete Giraffe (von mir liebevoll 'Little Miss Gerda' genannt :) ) beglückt bald ein kleines Wesen, das ganz frisch auf unserer Welt ist ♥




Na, wie findet ihr die Farbe? Macht doch Lust auf Frühling, oder? :)





Liebe Grüße und eine schöne, hoffentlich sonnige, neue Woche wünscht euch
der JuniSpross ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib drauf los, ich freue mich über deinen Kommentar!
Stephie ♥