Dienstag, 25. März 2014

Ostervorbereitungen.

... ich schieße direkt noch einen Post nach und zeige euch, was ich Niedliches für Ostern vorbereitet habe. Meine lieben Kolleginnen haben sich Osterkörbchen für die Kinder, Neffen, Nichten etc. gewünscht.

Und die kriegen sie natürlich :)

Die Stickmaschine durfte rattern was das Zeug hält und das ist dabei herausgekommen: Tolle Ostertäschchen nach eigenem Schnittmuster mit Henkeln und breitem Boden, damit die gesuchten Eier und Süßigkeiten genügend Platz finden.













So, für heute habt ihr genug gesehen ;) Ab in den Fernseh- bzw. Nähabend!

Euer JuniSpross ♥

Kommentare:

  1. Sieht echt supi aus. Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo niedlich! Ich würde mal sagen, da ist ne Bestellung bei dir fällig ;)

    AntwortenLöschen

Schreib drauf los, ich freue mich über deinen Kommentar!
Stephie ♥