Mittwoch, 19. März 2014

Probenähen für Leni Pepunkt: Relax.me.

Heute zeige ich euch mal etwas anderes:

Ich durfte das neue Ebook von Leni Pepunkt probenähen - Relax.me heißt es und ist ein locker geschnittenes Damenoberteil.

Der Clou: Anstatt eines normalen Bündchens schließt es mit einem gerafften Gummibund ab und kaschiert damit so manche Problemzone ;)

Ich war eine der Glücklichen, die an der Endfassung des Ebooks mitarbeiten durfte und konnte so vor allen anderen den Schnitt testen und auf Herz und Nieren prüfen.

Hier meine beiden Shirts; eins aus schwarzem Baumwolljersey und eins aus leichtem Viskosejersey. Petrol hat Schwesterherz ausgesucht - mein ♥ gehört aber der schwarzen Variante ;) (... Und die schicke ich gleich mal zu RUMS)






Das Ebook gibt es hier und bietet euch 2 Varianten: Shirt und Kleid. Je nachdem wonach euch gerade ist ;)

Vielen Dank, liebe Yvonne, dass ich Teil deiner Truppe sein durfte! Vielleicht habe ich ja nochmal irgendwann die Ehre :)


Liebe Grüße vom JuniSpross ♥
(... der nun in der Anleitung des Ebooks "Relax.me" fototechnisch verewigt ist *g*)

Kommentare:

  1. Ah, da ist ja noch eine. ;-) Das petrolfarbene gefällt mir sehr gut und würde glatt in meinen Kleiderschrank passen. Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich klasse aus. Ein toller Schnitt, fällt total super. So wie Deine Versionen geworden sind, würden meine wohl auch aussehen.
    Gefallen mir gut!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... bin eher der 'schlichte' Typ, deshalb sind die meisten meiner Shirts einfarbig ohne Schnickschnack :) Und da dieses hier so schön faltig fällt, ist ein Muster/Accessoire/Print auch nicht unbedingt nötig - finde ich. Hach, der Schnitt ist bequem ^^

      Löschen
  3. Mir gefallen beide Farbvarianten deines Shirts super. Sieht klasse aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Du schaust super aus!!! Ich bin auch ein Fan von deinem schwarzen Shirt,
    zu deinen Haaren passt es wirklich perfekt, obwohl das türkise auch nicht schlecht ausschaut!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so toll aus, bin auch schon ganz verliebt in das ebook...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, probiere es unbedingt aus! Wenn dir so ein Schnitt gefällt, dann ist es auch jeden Fall den Kauf wert ;)

      Löschen
  6. Tolle Shirts! Ich finde, dass beide super zu dir passen, aber deine Schwester hat sich sicher drüber gefreut;-)
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, sie hat es auch sofort am nächsten Tag ausgeführt :)

      Löschen
  7. Love it!!! Sieht super aus!


    Sonnige Grüße
    Katrin

    Von Liebste-schwester.blogspot.de
    Wenn du Zeit und Lust hast, besuch uns doch mal:

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde beide toll, mit Hang zum schwarzen ;-)
    Ich mag die Sachen, die du so nähst alle sehr gern...die haben einen ganz besonderen Charme :-)

    AntwortenLöschen

Schreib drauf los, ich freue mich über deinen Kommentar!
Stephie ♥