Dienstag, 25. März 2014

Schnuffelnase und Shabby-Kunst.

... ihr Lieben, hier hatte ich euch ja schon die Überraschung fürs Schwesterlein angekündigt und nun dürft ihr sie sehen:



Die kleine Schnuffelnase ist so süß! ♥ Den kleinen gehäkelten Kerl könnt ihr bei meiner lieben Freundin Anne von INGEsdinge finden. Ein Blick lohnt sich - bei ihr entstehen lauter kleine Häheltiere, die einfach nur unendlich toll sind *hach mach*

Dazu noch ein leichter Frühlingsloop in türkis - das gute Wetter kann nun kommen :)



Und wie ihr vielleicht schon auf Facebook gesehen habt, habe ich mir ein ganz besonderes Schmuckstück gegönnt: ein wundervolles Notizbuch bzw. einen kleinen Notiz-Ordner. A5. Selbstgebunden. Selbstbestempelt. Geklebt. Beringt....etc. Und das alles von meiner lieben Nähfreundin Petra von Petrasart, die aber ihr Herz ans Stempeln verloren hat ♥





Vielen vielen Dank nochmal dafür!!!

Liebe Grüße vom JuniSpross ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib drauf los, ich freue mich über deinen Kommentar!
Stephie ♥