Donnerstag, 17. April 2014

Frohe Ostern.

... die letzten Osterkörbchen mit wundervollen Stickereien sind rechtzeitig ausgeliefert und bereit zum Befüllen mit allerlei Leckereien. Hier wird aber schon wieder an neuen Täschchen gearbeitet - diesmal für die großen Mädchen unter euch ;) .. für allerlei Kleinkram, Kosmetik und Co. Ich hoffe, sie werden euch gefallen! Aber da die Stoffe sooooooo schön sind, habe ich da keinen Zweifel :)

Ihr Lieben, ich wünsche euch Frohe Ostern und ein paar gemütliche Feiertage mit euren Familien und Freunden! Hoffentlich wird das Wetter einigermaßen schön, damit das Ostereiersuchen auch Spaß macht :)



 
Meine Osterdeko und die tollen Blümchen schicke ich direkt mal zu RUMS. Ein bisschen Basteln und Dekorieren fürs Gemüt (*endlich sind wir alle so halbwegs wieder gesund*) muss einfach sein :)




Ihr dürft noch fix einen winzig kleinen Blick auf das riskieren, was es demnächst hier zu sehen gibt... ich durfte erneut Probenähen *jippie* Seid gespannt :)



Genießt die Feiertage!
Euer JuniSpross ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib drauf los, ich freue mich über deinen Kommentar!
Stephie ♥