Samstag, 17. Mai 2014

Baby Foxy.

... heute hatte der kleine Kindergartenkumpel vom JuliSprösschen Geburtstag. Und da er der allerallerbeste Freund ist, den sich ein kleiner Junge wünschen kann, wurde er natürlich standesgemäß beschenkt.

Mama JuniSpross hat die NähMa rattern lassen und trotz aller Widrigkeiten (Krankheit, Notaufnahme, Zeitdruck, Schlafmangel,...) diese beiden Unikate hervorgezaubert:


Einmal ein Easy-Shirt von Leni Pepunkt mit kleiner Stickerei auf der Brust...



... und dieses tolle Fuchs-Kissen (mit fusseligem kuscheligem Wellness-Fleece) nach dem Schnittmuster von Nikidz.




Ist er nicht süß? :)
Diese beiden tollen Teile schicke ich direkt mal zu Made4Boys und KiddiKram.


Ein schönes Restwochenende wünscht euch der JuniSpross ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib drauf los, ich freue mich über deinen Kommentar!
Stephie ♥