Donnerstag, 15. Mai 2014

Facebook und RUMS.

... schaut doch mal auf meine Facebook-Seite... JuniSpross

Wenn wir 200 Gefällt-mir-Angaben erreicht haben, wird es eine kleine Verlosung für euch Lieben geben!
Und ihr dürft gern Vorschläge machen, was ihr gern gewinnen möchtet ;)

Also schön TEILEN und LIKEN und WEITERSAGEN ;)


Diese Woche ist außerdem endlich mal wieder etwas NUR FÜR MICH entstanden... Nähtante brauchte ein neues Schlüsselband. Und da ich das mit der Sticki eh schon längst mal austesten wollte, hat es gleich noch einen schönen Schriftzug erhalten:





Die Kombi beige/grün ist einfach super und genau richtig für eine Nähtante mit Grün-Meise *lach*
Mein Schlüsselband schicke ich gleich mal zu RUMS, auch wenn es nur eine winzige Kleinigkeit ist. Aber sie ist für mich - und das kommt derzeit sehr selten vor. Meist werden nur die "Anderen" beschenkt und benäht ;)



Liebe Grüße vom JuniSpross ♥

1 Kommentar:

Schreib drauf los, ich freue mich über deinen Kommentar!
Stephie ♥