Freitag, 2. Mai 2014

Probenähen für Leni Pepunkt: Kapuziert 2.0.

... und sogleich folgt Streich Nr. 2: der absolut geniale Kapuziert 2.0 !

Einen Pullover für den kleinen Mann wollte ich schon Ewigkeiten nähen, bin nur noch nie dazu gekommen. Durch das Probenähen für Leni Pepunkt hat es nun endlich geklappt *supi*

Auch dieses Ebook wurde erneuert, neue Größen sowie eine Zipfelkapuze wurden hinzugefügt. Genau wie die Lässig 2.0 erhaltet ihr das Ebook für den Kapuziert 2.0 direkt bei Leni Pepunkt und könnt direkt mit dem Nähen loslegen :)

Hier unsere 1. Version aus Jersey - natürlich wieder grün ;) Mit normaler Kapuze und Eingrifftaschen zum Sachen-verstecken. Genäht habe ich die Größe 98/104.





Die 2. Version ist aus Sweatstoff in Kombi mit Skulls-Jersey entstanden. Toll für kältere Tage und soooo kuschelig :)




Auch hier kann ich nur wiederholen: Ich ♥ die Anleitungen von Leni Pepunkt. Und der Pulli ist der absolute Knaller. Passt super und schaut zudem auch echt genial aus! Da werden noch einige folgen!
Diese beiden hier gehen jetzt aber erstmal zu Kiddikram und Made4Boys.

Liebste Grüße vom JuniSpross ♥

1 Kommentar:

  1. Ich habe dich für den Liebster Award nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest.
    http://mamasraeuberhoehle.blogspot.de/2014/05/liebster-award-ich-bin-nominiert.html
    Viele liebe Grüße, Simone.

    P. S. sehr geile Farbcombi!! (Ich weine, weil ich noch lenis altes SM habe)

    AntwortenLöschen

Schreib drauf los, ich freue mich über deinen Kommentar!
Stephie ♥