Freitag, 2. Mai 2014

Probenähen für Leni Pepunkt: Lässig 2.0.

... ihr Lieben, heute darf ich euch gleich 2 Neuigkeiten mitteilen:

1. Lässig 2.0 ist da! und 2. Kapuziert 2.0 ebenfalls :)

Ich durfte wieder für die tolle Leni Pepunkt probenähen; hier einen Hosenschnitt für Kinder.
Die Lässig ist eine bequeme Pumphose, die ich sowieso schon immer gern genäht habe und nun wurde das Ebook von Grund auf erneuert und um neue Größen sowie Taschen erweitert *waaaaaah*




Hier ist unsere Version in Größe 98/104 aus dem tollen grünen Lieblings-Jersey. Entweder man näht die Hose ohne Taschen (siehe meine bisherigen Werke) oder mit Bananentaschen. Oder wie ich hier mit der genialen Sachenfindertasche. Da ist ordentlich Platz für gesammelte Kieselsteine, den halben Sandkasten oder sonstiges Getier :)







Fazit: We ♥ Lässig 2.0 !
Ab damit zu Made4Boys.

Euer JuniSpross ♥

Kommentare:

  1. eInfach nur süß!!!
    die Tasche ist klasse!!!

    AntwortenLöschen
  2. soooo niedlich. Ich hab den Schnitt auch hier und sogar schon zugeschnitten.

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen

Schreib drauf los, ich freue mich über deinen Kommentar!
Stephie ♥