Dienstag, 13. Mai 2014

Liebster Award.

Hallo ihr Lieben :)

Ich wurde von der lieben Simone von Mamas Räuberhöhle für den Liebster Award nominiert *wie genial*




Dieser Award soll auf noch nicht so bekannte Blogs aufmerksam machen und ein wenig miteinander verlinken :) Mit dem Award sind folgende Regeln verbunden:
  • Verlinke, die Person, die dich nominiert hat.
  • Beantworte 11 Fragen.
  • Denke dir selbst 11 Fragen aus.
  • Nominiere 11 Blogs (die unter 200 Follower haben).

Soooo, dann machen wir uns mal an die Fragen von Simone ran:


1. Stell dich doch bitte einmal kurz vor. 
Ich bin Stephie, der JuniSpross ;) 27 Jahre alt, Mama, Lieblingsschatz. Und Dorfkind. Ich bin tagsüber mit Vollzeitjob und Kindchen gut ausgelastet und fröhne abends dem Nähen.

2. Die schönste Ecke in deinem Haus/deiner Wohnung?
Hmmm... die schönste Ecke wird im neuen Heim entstehen - eigenes Nähzimmer *jippie* In der jetzigen Wohnung ist es natürlich auch der Nähtisch mit seinen bunten Stoffen und den lieben Maschinchen. Aber auch die kleine Ess-Ecke, die uns abends alle zusammenbringt und Zeit miteinander verbringen lässt ♥

3. Dein liebstes Tier?
Pferde ♥

4. Was machst du kreatives am liebsten? (Nähen/Holz/töpfern...)
Natürlich: Nähen. Aber auch andere Basteleien mit Papier und Co. Und bald auch mit nem genialen Plotter ;)

5. Was würdest du mit einem Lottogewinn von 1 Millionen Euro tun?
Haus bezahlen, Urlaub machen und einfach mal Ausspannen.

6. Deine Lieblingsfarben/Farbcombis?
Ohne Frage: Grüüüüüüüüüüüüüüüüüün :) (Meine Freunde kennen das ja schon von mir, gell? ;) ) Aber ich lasse mich auch gern für türkis, petrol, blau, beige und braun begeistern.

7. Das Beste in deinem bisherigen Leben?
Babylein ♥

8. Wie verbringst du den Abend, sobald die Kinder im Bett schlafen und der Mann auf der Couch gammelt?
Aufräumen, denn es bleibt immer was liegen, wenn man frühmorgens schnell aus dem Haus muss. Und Nähen, sobald Zeit dafür ist. Und wenn mal keine kreative Laune da ist: TV und einfach mal die Beine hochlegen.

9. Über welches Geschenk hast du dich an deinem letzten Geburtstag oder am letzten Weihnachtsfest am meisten gefreut?
Hmmm... mal überlegen... Eigentlich über Alles, was von Herzen kommt. Und vor Allem über die Bereitschaft vom Schwesterlein (inkl. Gutschein), so oft wie möglich aufs Söhnchen aufzupassen :)

10. Was gab's zu Muttertag? (Der ja bald ist)
Im Kindergarten wurde fleißig gebastelt: Eine liebe Karte mit Spruch und vorn drauf: ein selbstbemaltes Herz mit Fingertapsen ♥

11. Wie viel Zeit verbringst du beim Bloggen?
Zu wenig :) Meist passiert das nur nebenbei, denn es gibt gerade genügend Anderes zu tun hier. Aber ich versuche, relativ regelmäßig neue Nähsachen etc. zu posten. Gar nicht so einfach ;)


Und hier nun die Blogs, die ich für den Award nominiere:

3.  AliNAht
5. Arroba
10. Diekhus

Ich hoffe, ihr seid aufgeschlossen fürs Projekt und macht fleißig mit. Das sind meine Fragen für euch:

1. Stelle dich bitte kurz vor.
2. Welches ist dein kreativstes Hobby?
3. Was ist deine liebste Bastelei, die du angefertigt hast?
4. Dein Traum-Reiseziel?
5. Was zeichnet dich am meisten aus?
6. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
7. Deine Wünsche für die Zukunft?
8. Dein allerliebster Gegenstand in deiner Wohnung/deinem Haus?
9. Hast du einen Lieblingsspruch/ein Lebensmotto? (Wenn ja, welches?)
10. Deine Lieblingsfarbe bzw. dein Lieblingsmaterial?
11. In 10 Jahren wirst du...?


Viele liebe Grüße vom JuniSpross ♥

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Nominierung... Wir machen natürlich gerne mit :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ui...ganz lieben Dank für deine Nominierung :-)

    AntwortenLöschen

Schreib drauf los, ich freue mich über deinen Kommentar!
Stephie ♥