Samstag, 7. Juni 2014

Invasion.

... guckt mal, wen ich heute im Garten gefunden habe... war ich doch ganz schön erschrocken, als die plötzlich neben uns auf der Bank saßen ;)





Diese kleinen Tierchen sind heute entstanden und werden nächste Woche eine Gruppe kleiner Erdenbewohner hoffentlich ganz glücklich machen ♥


Genäht wurden sie nach dem tollen Schnittmuster von Leni Pepunkt (in leicht abgewandelter Form). Ihre Schnitte mag ich einfach am liebsten - aber das habt ihr ja inzwischen sicherlich schon mitbekommen ;)

Wundervolle Frösche...



und ein Grüppchen süßer Giraffen:



Einige von ihnen sind ganz ruhig, andere rasseln und quietschen schon den ganzen Tag ganz vergnügt hier rum :)






Liebe Susi, ich hoffe, die kleinen Racker bringen euch viel Freude und ein paar glückliche Kindergesichter ;)

Liebste Grüße vom JuniSpross ♥

PS: .. ab zu Kiddikram mit den kleinen Monstern!

1 Kommentar:

  1. Ooooh wie süß! Diese kleinen drolligen Tierchen dürften auch meinen Garten gerne unsicher machen :-)
    LG Maunz

    AntwortenLöschen

Schreib drauf los, ich freue mich über deinen Kommentar!
Stephie ♥