Sonntag, 1. Juni 2014

Probeplotten für LilleFrosch: LilleBallerina.

Huhu ihr Lieben :)

Heute darf ich euch den ersten Teil meiner ProbeNÄH-/-STICK-/-PLOTT-Woche zeigen. Und zwar durfte ich Probeplotten für die liebe Jani von LilleFrosch. Sie erstellt wundervolle Plottdateien und ist einfach eine wahre Künstlerin, wenn es ums Malen, Zeichnen, Designen geht.

Ich durfte die Datei "LilleBallerina" testen und herausgekommen sind diese tollen Werke:




Zu allererst habe ich mich mit dem neuen Plotterchen an diese netten Teelichtgläser gewagt. Verwendet habe ich dafür einfach ein Einweckglas und ein Müsli-/Vorratsglas. Deckel ab, Dekosteinchen rein... fehlte noch das Plottmotiv... und voilá: eine süße Dekoidee für ein gemütliches Zuhause :)





Eine 3te Variante der Datei habe ich auf einem meiner flachen Kosmetiktäschchen verwendet. Mit Spruch versehen passt es doch einfach wunderbar, oder?





Die "LilleBallerina" könnt ihr direkt bei LilleFrosch im Shop erwerben.

Liebe Jani, vielen Dank dafür, dass du mich ausgewählt hast und ich diese tolle Datei testen durfte!


Liebste Grüße vom JuniSpross ♥
PS: Im Laufe der Woche kann ich euch dann sicherlich auch die Ergebnisse vom Probesticken und Probenähen zeigen ;)

1 Kommentar:

Schreib drauf los, ich freue mich über deinen Kommentar!
Stephie ♥