Freitag, 15. August 2014

Probeplotten für LilleFrosch: Giraffenliebe.

Huhu ihr Lieben :)

Endlich mal wieder ein Post - ja, ich weiß. Ich habe es ein wenig schleifen lassen. Aber im reellen Leben passiert gerade so viel, dass kaum Zeit für das virtuelle Leben bleibt.

Ich darf euch wieder etwas ganz Tolles zeigen, und zwar durfte ich erneut für die liebe Jani von LilleFrosch zur Probe plotten und ihre neueste Datei auf Herz und Nieren prüfen.

Und *hach* - die Datei ist so niedlich! :) Und obwohl das JuliSprösschen kein Mädchen ist, hat er trotzdem direkt ein Shirt bekommen mit den niedlichen Giraffen.. einen frechen Spruch dazu und schon ist auch die Giraffenliebe ein super Motiv für freche Jungs ;)




Außerdem getestet habe ich das Ganze auf Papier, immerhin muss so eine Datei ja auch auf verschiedenen Materialien und in unterschiedlichen Größen funktionieren. Herausgekommen ist dabei ein süße Glückwunschkarte aus Tonpapier - mehrlagig mit 3D-Kleber gebastelt :)




Süß, oder? ♥

*Hach*.. wieder mal verliebt in eine Datei :) Schaut doch einfach mal bei LilleFrosch vorbei... die Datei zur Giraffenliebe findet ihr hier.

Und was ich euch da gleich auch noch zeigen möchte: hier findet ihr die tolle Ballerina-Datei, die ich vor einiger Zeit plotten durfte. Und schaut mal, mein Windlicht-Bild ist in der Produktgalerie verwendet worden *wie schööön*!

Vielen Dank, liebe Jani, dass ich wieder dabei sein durfte! Es hat mich suuuper doll gefreut und ich stehe natürlich jederzeit wieder zur Verfügung :)


Liebste Grüße vom JuniSpross ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib drauf los, ich freue mich über deinen Kommentar!
Stephie ♥