Donnerstag, 28. August 2014

Rundherum gut gewickelt.

... ist mein Hals mit meinen neuen Loops :)

Ja, richtig gelesen - ich habe es tatsächlich neben all den anderen zu erledigenden Sachen auch mal wieder geschafft, etwas nur für mich zu nähen! *der Wahnsinn* Man möchte es ja kaum glauben :)

Rein in den Stoffladen, Geburtstagsgutschein mit dem Vorsatz "heute kaufe ich mal nur für mich ein!" eingelöst und ganz tollen Baumwoll-, Jersey- und Leinenstoff mit nach Hause gebracht.

Entstanden sind dabei ein kürzerer und ein überdimensionaler Loop.





Dieser hier ist dabei mein absolutes Lieblingsstück: über 2,60m lang und geht dadurch locker 3 bis 4 mal um den Hals. Luftig leicht durch Leinen und Baumwolle. Und dann noch grün... ein Traum ♥







Die beiden schicke ich direkt zu RUMS und werde sie tragen, bis sie auseinander fallen ;)

Liebste Grüße vom JuniSpross ♥ 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib drauf los, ich freue mich über deinen Kommentar!
Stephie ♥