Mittwoch, 15. Oktober 2014

Probesticken für Der Nadelflüsterer: Rund uma dum Dascherl ITH.

Guten Morgen ihr Lieben,

und wieder rattert die Maschine und stickt fröhlich vor sich hin... ich durfte erneut Probesticken für Der Nadelflüsterer. Hach, was bin ich begeistert :)

Nachdem bereits die "Rund uma dum"- Ornamente aufgetaucht sind, kommen hier nun die passenden Täschchen dazu.




Es handelt sich hierbei um eine sogenannte "ITH"-Datei, dh. "in-the-hoop"; die Datei wird komplett im Rahmen gestickt, ohne dass das Stück zwischendrin ausgespannt werden muss.

Die Täschchen haben 2 Innenfächer, ein großes und ein kleines. Verschlossen wird es mit einer Klappe, die vorn mit Kam Snaps oder Knopf oder oder oder.. versehen ist. Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt.

Der Clou: die "Rund uma dum" Ornamente auf der Klappe, die zum Verschließen dann in der Mitte gefaltet wird. Angeboten werden viele verschiedene Muster, die nach Belieben total bunt oder eher dezent gestaltet werden können.

Und da ihr wisst, dass ich eher der dezente und Ton-in-Ton-Kombinierer bin, sind diese beiden Exemplare entstanden:




Rot ist zwar auch eher untypisch für mich, aber man kann ja mal was wagen :D

Ich hoffe, euch gefallen die kleinen Einzelstücke genauso gut wie mir. Zu haben ist die Stickdatei wie immer über den Shop vom Nadelflüsterer:

http://de.dawanda.com/product/70545735-StickserieRund-uma-dum-Dascherl-ITH13x18


Liebste Grüße vom JuniSpross ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib drauf los, ich freue mich über deinen Kommentar!
Stephie ♥