Freitag, 28. November 2014

Viele viele Babydecken.

... habe ich in der letzten Zeit genäht!

Im Grunde immer im gleichen Outfit, aber dennoch verschieden und individuell. Ein Mammutprojekt wartet allerdings noch auf mich: Schwesterherz hat sich eine grooooooooße Decke gewünscht. Zugeschnitten ist sie schon. An der Art und Weise der Zusammenstellung und Anordnung hapert es allerdings noch ein wenig - sie kann sich einfach nicht entscheiden, wie sie es am Schönsten findet :)










Na? Ist euch was aufgefallen?
Genau! Vögelchen sind scheinbar gerade total IN :) :)

Liebste Grüße vom JuniSpross ♥

PS: ab damit zu KiddiKram und Made4Boys!Und auch zu FREUTAG, denn ich bin froh, dass ich es endlich mal geschafft habe, sämtliche Bilder zu sortieren und euch zeigen zu können :)

Kommentare:

  1. Wahnsinn, warst du fleißig!
    LG, nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, es waren grad so viele neue erdenbürger hier eingetroffen :D

      Löschen
  2. Oh, fleißig, fleißig! Ich finde sie alle toll! Besonders schön, dass der Name immer unten im Eckchen steht! Süß!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Schreib drauf los, ich freue mich über deinen Kommentar!
Stephie ♥