Montag, 29. Dezember 2014

Gewonnen ♥ .

Jaaa, ich habe tatsächlich das Glück gehabt, beim Adventskalender von Handmade Kultur gewinnen zu können! Wahnsinn, ich habe doch noch nie was gewonnen :D

Mein Gewinn: ein DIY-Kit für ein handgenähtes Portmonnee! ♥ ♥ ♥
Und hier zeige ich es euch mal:


Angekommen ist es in einem Karton; verpackt mit tollem Schnittmuster-Packpapier.

 



Ganz liebevoll verpackt mit tollen Postkarten.

 






Innenleben: toller Leinenstoff mit Füchsen, passende Muster-Baumwolle, Reißverschluss, Lederband, Knopf, Garn.









Und natürlich das Handmade-Magazin + eine Zusatzanleitung, damit das Täschlein auch auf jeden Fall gelingen wird :)



Na mal schauen, wann ich die Zeit finde, das Teilchen zusammenzunähen. Das Ergebnis bekommt ihr natürlich dann zu Gesicht ;) Hoffentlich sieht es dann auch so ähnlich aus, wie auf dem Bild :D

Vielen vielen Dank für den tollen Gewinn! Ich freue freue freeeeeeueeee miiiiiich!!! :) ♥ ♥ ♥

Lieben Dank & viele Grüße
vom JuniSpross ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib drauf los, ich freue mich über deinen Kommentar!
Stephie ♥