Montag, 8. Dezember 2014

Türchen 8: Adventskalender Alles-fuer-Selbermacher & Villa Fadengrün.

Türchen 8: Alles-fuer-Selbermacher

Stempelpäppchen
... jetzt hat man also ein ganzes Set zusammen: Stempel, Stempelkissen, Päppchen. Los geht's :D





Türchen 8: Villa Fadengrün (Kalender für Jungsmamas, klein)

2 Buchecken (oder korrigiert mich, wenn die auch noch für was anderes verwendet werden?!)




Euer JuniSpross ♥

Kommentare:

  1. Hi JuniSpross,

    ich verfolge täglich deine Posts zu den Kalendern. Da ich leider zu spät dran war für den von afs, hab ich mir auch den von der Villa Fadengrün (mittel-junge-madchen-mama) gegönnt.
    Im Vergleich ist natürlich der von afs deutlich umfangreicher bisjetzt. Leichte Enttäuschung macht sich breit - ich hoffe, da kommen noch ein paar tolle Überraschungen ;-) Die Taschenecken heute hatte ich noch nie gesehen vorher und musste erst mal g*oglen! Gut, mit 2 Stück werde ich vielleicht mal einen Geldbeutel versuchen. Aber so ein Stempel oder Maschinennadeln - ein Traum ♥

    LG Jasmin
    Ich bin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist aber lieb - mein erster (?) regelmäßiger Mitleser :D
    Den von AfS hatte ich bereits im letzten Jahr und war sehr zufrieden damit. Deshalb hatte ich mich gleich ganz zeitig um einen neuen in diesem Jahr gekümmert. War extra zeititg wach (und das am ersten Tag von meinem Urlaub :D ).
    Den von Villa Fadengrün habe ich für mich und habe außerdem noch einen an meine Freundin verschenkt zum Geburtstag. Für sie ist zB alles neu, da sie noch nicht sooo lange näht und nicht voll ausgestattet ist. Da lohnen sich dann auch die "kleinen Dinge".
    Und: wir haben ja erst den 8. bzw. 9. Dezember, es kommt ja noch einiges ;) Ich finde vor allem toll, dass man durch die Kalender auch mal Dinge bekommt, die man vielleicht so nicht selber kaufen würde.

    Ich freue mich sehr sehr seeehr, dass du hier regelmäßig mitliest!
    Dankeeeeeeeee ♥

    AntwortenLöschen

Schreib drauf los, ich freue mich über deinen Kommentar!
Stephie ♥