Donnerstag, 26. März 2015

Probenähen für Leni Pepunkt: Easy 2.0.

.. bereits im letzten Sommer durfte ich erneut für die liebe Yvonne von Leni Pepunkt zur Probe nähen. Das Schnittmuster hatte ich davor schon einige Male selbst genäht - und nun durften wir die Erweiterung testen.

Das Easy 2.0 ist ein tolles Kindershirt. Das Ebook gibt es wie gesagt schön länger, jetzt wurden Größenerweiterungen (146/152 und 158/164) und Taschen hinzugefügt. Der gesamte Schnitt wurde digitalisiert.



Auf den Bildern ist der kleine Schatz tatsächlich noch sooo klein - und heute rennt hier ein frecher Rotzlöffel umher :D







Für das Shirt gibt es eine Erweiterung zu kaufen, in der NUR die Schnitte der letzten beiden Doppelgrößen (mit Kurzanleitung zu den neuen Eingrifftaschen) enthalten sind. Die Anleitung zum Nähen habt ihr ja bereits aus dem ersten Ebook-Kauf ;) Die Erweiterung wird zeitlich befristet im Shop angeboten – ca. bis Ende Mai. Für alle anderen, die das erste Ebook noch nicht besitzen, gibt es natürlich die Gesamtversion. Schaut doch einfach mal vorbei!

(Die Anleitung für die neuen Eingrifftaschen findet ihr auch einzeln bei Leni Pepunkt unter FREEBIES.)

ACHTUNG: Bis 02.04. gibt es im DaWanda-Shop von Yvonne noch 12% Rabatt ;)



Ganz liebe Grüße vom Krankenlager!
Euer JuniSpross


Verlinkt zu Made4Boys & KiddiKram

Kommentare:

  1. Sehr sehr hübsches shirt :-) das easy wird hier auch sehr sehr gerne genäht. Tolles ebook, da hast du recht :-)

    Liebe Grüße Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  2. GUTE BESSERUNG!!!!!

    Das Shirt ist wundervoll <3

    Ich habe dich mal für den "Liebster Award" nominiert auf meinem Blog... und ich würde mich freuen wenn du mitmachst <3

    Gant liebe Grüße Alina

    AntwortenLöschen

Schreib drauf los, ich freue mich über deinen Kommentar!
Stephie ♥