Dienstag, 30. Juni 2015

Andere Wege.

... schlage ich derzeit ein. Klar, beim Nähen bleibt die Tante natürlich ;)
Aber man muss ja auch mal seinen Horizont erweitern und in anderen Kreativitäten stöbern.

Seit Längerem fesselt mich eine kleine Sucht - die Schmucksucht :) 


Ich bin selbst so eine Ich-trage-zu-jedem-Outfit-die-passenden-Accessoires-Tussi und habe seit geraumer Zeit meine Ohrringe selbst hergestellt. Nachdem nun Freundinnen und Co. davon Wind bekamen und mich immer wieder darum gebeten haben, doch auch ein paar für sie zu erstellen, habe ich mich breitschlagen lassen :) Ich will ja mal nicht so sein *g*

Und so haben nun ein paar der Einzelstücke Einzug auf meiner kleinen FB-Seite gehalten...










Wer mehr sehen möchte, kann das auf meiner Seite versuchen :D

Ganz liebe Grüße!
Euer JuniSpross

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib drauf los, ich freue mich über deinen Kommentar!
Stephie ♥