Montag, 30. November 2015

Puuuuuuust...

..... ganz schön verstaubt hier :D
Sehr sehr stiefmütterlich habe ich den Blog hier behandelt, aber es gab in letzter Zeit einfach zu viel Dinge, die erledigt werden wollten: eure ganzen tollen Nähaufträge, Hausbau, Arbeit, Familie, .... und alles auf einmal geht nur sehr schlecht, musste ich feststellen...

Deshalb habe ich leider nur meine FB-Seite gepflegt. Für mehr war einfach keine Zeit.




Ab morgen geht's hier aber wieder rund, denn ich werde euch wieder täglich posten, was ich Tolles in meinem Näh-Adventskalender von Alles-fuer-Selbermacher finde... das wird ein Spaß :)

Habt ihr auch Kalender? Gekaufte oder Selbstgemachte? 

Ich freu mich schon! 

Liebste Grüße 
vom JuniSpross

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib drauf los, ich freue mich über deinen Kommentar!
Stephie ♥