Dienstag, 1. Dezember 2015

Türchen 1 - Adventskalender von Alles-für-Selbermacher 2015.

Meine Lieben,

heute geht's looooooos :) Ich freu mich wie ein Schnitzel! Da wird man doch wieder zum Kind, oder? Habt ihr heut Morgen schon alle euer erstes Türchen geöffnet?

Ich zeige euch erstmal meinen tollen Kalender:


 Letzes Jahr bestand der Kalender aus den blauen Stoffsäckchen; dieses Jahr haben die Mädels
von AfS diese netten Papiertüten verwendet. Achtung, sogar wiederverschließbar! :)


Auf jedem Tütchen klebt ein Stern mit der entsprechenden Nummer. Gestaltet sind die Beutel
mit stempelähnlichen Motiven. Sehr sehr niedlich! :)



-----------------------------------------------------------------------------

Und hier geht es nun wirklich los: Türchen 1




Ein genialer Keksausstecher, Motiv: Knopf! Sowas liebe ich ja :D Und dazu ein 
Kärtchen mit Plätzchenrezept *jamjam*




Euer JuniSpross


Kommentare:

  1. Genial! Ich hatte heute auch einen Ausstecher in meinem Kalender, ein Elefant ♥
    Der Kalender ist allerdings von Mami, ob die sich mit AfS abgesprochen hat? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ich glaub, AfS hat bei deiner Mama abgeguckt ;)

    AntwortenLöschen

Schreib drauf los, ich freue mich über deinen Kommentar!
Stephie ♥