Mittwoch, 16. Dezember 2015

Türchen 16 - Adventskalender Alles-fuer-Selbermacher.

... ich habe eine Woche Urlaub - und das merkt man :) Es gibt so viel zu erledigen vor den
Weihnachtsfeiertagen, deshalb sei mir verziehen, dass ich euch die Türchen erst am Nachmittag
bzw. Abend zeige ;)



Ein genialer Rollschneider!
Was, ihr habt noch nie mit einem gearbeitet? Dann aber ran! Eine passende 
Schneidematte dazu und los geht der Spaß! Ich nutze derzeit den Schneider von Snaply 
und ein Patchworklineal, um gerade Schnitte zu machen. Man kann auch (mit ein wenig Übung)
alle möglichen abgerundeten Schnittmuster nachfahren und ist viel schneller am 
(Ausschneide-)Ziel als mit der Schere!



So, und nun möchte ich mal hören, wer sich wieder über den Kalender beschweren will... 
Im letzten Jahr gab es einige enttäuschte Stimmen unter den Kalender-Käufern... 
Und nun haben wir zB schon das große Stempelalphabet, diesen Rollschneider, Glas, Stoffe,.... 
da dürfte doch nun für jeden Geschmack etwas dabei gewesen sein ;)


Bis morgen!
Euer JuniSpross

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib drauf los, ich freue mich über deinen Kommentar!
Stephie ♥