Freitag, 18. Dezember 2015

Türchen 18 - Adventskalender Alles-fuer-Selbermacher.

Heute wieder ein wenig eher als sonst :)
Ich präsentiere euch das 18. Türchen - bald ist schon Heiligabend *aaaah* Das
ging nun doch schon ganz schön schnell um...



2 Rollen Washi-Tape oder auch Masking-Tape genannt.
Dieses selbstklebende Band gibt es in so vielen tausenden unterschiedlichen Farben und
Mustern, da reicht selbst meine Fantasie nicht aus..... 




Das Tape benutze ich vorwiegend, um meine genähten Einzelstücke schön zu verpacken;
man könnte es hier aus dem Kalender zB auch mit dem Einweckglas kombinieren.
Der eigentliche Verwendungszweck ist meiner Meinung nach die Verschönerung
der individuellen Terminplaner; ich glaube diesen Trend nennt man "Filofaxing" :) 

Egal, wie ihr es gerne benutzt: Seid kreativ und habt
Spaß dabei :)


Ein schönes Wochenende wünscht
JuniSpross

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib drauf los, ich freue mich über deinen Kommentar!
Stephie ♥