Samstag, 19. Dezember 2015

Türchen 19 - Adventskalender Alles-fuer-Selbermacher.

Samstag ist der Tag des Nachdenkes.... 
Nachdenken über die Verwendung des Türchens :)



Na, was ist das wohl? :D Richtig, ein Utensilo! Was, ein Utensilo? Ihr wisst
nicht, was ein Utensilo ist? Es handelt sich dabei um eine Aufbewahrung
für Kleinteile und Co. 



Dieses hier ist aus Plastik und kann an Oberflächen angeklebt werden. Die
Rückseite hat einen Klebefilm bzw. vermute ich, dass es auch ein
wenig statisch ist, da die Fläche jetzt nicht allzu doll klebt. 


Mein erster Gedanke war "oooooh, das hat die perfekte Größe als
Auffangschale für meine Overlock *lach* Das werde ich mal testen :)


Liebste Grüße
Euer JuniSpross

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib drauf los, ich freue mich über deinen Kommentar!
Stephie ♥