Sonntag, 20. Dezember 2015

Türchen 20 - Adventskalender Alles-fuer-Selbermacher.

Das 20. Türchen zum 4. Advent. Nur noch 4 zu öffnen und dann kommt schon der 
Weihnachtsmann :)



Eine Ersatzklinge zum Rollschneider aus Türchen 16! Super, dann ist man
direkt gut ausgestattet!


Wie macht ihr das denn so? Also ich habe ja tatsächlich 2 Schneider und benutze
diese getrennt, dh. einen für Fleece und den anderen für Baumwolle und
Jersey. Denn so werden meiner Meinung nach die Klingen nicht ganz so schnell
stumpf. Das handhabe ich beim Plotter zB genauso, denn da schneidet man einerseits
Folien und andererseits auch Papier. Und wer das von Scheren kennt, weiß, dass
man da auch die Stoffschere NICHT für Papier verwenden sollte. Sie werden einfach
stumpf dadurch und der Verschleiß ist automatisch höher.


Mach euch einen gemütlichen Abend!
Euer JuniSpross

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib drauf los, ich freue mich über deinen Kommentar!
Stephie ♥