Donnerstag, 3. Dezember 2015

Türchen 3 - Adventskalender Alles-fuer-Selbermacher.

... Türchen 3 und heute wird mir auch klar, warum sich da ein paar Plastiktüten zwischen die schönen Papierbeutel
geschummelt haben ;) .. nämlich, damit der Inhalt im Falle von Feuchtigkeit / Wetter / Regen / umgeschubsten
Gläsern nicht durchweicht! *mitgedacht*


Ein Schnittmuster für eine Kapuzenmütze "Frau Charly" von HediNäht. 
Inklusive einem Label zum Einnähen. 





Euer JuniSpross
♥ 
PS: Verzeiht mir die grottigen Fotos; die schieße ich morgens nur fix mit dem Handy in schönem Dämmerlicht, damit ich euch
gaaaanz schnell den Post vorbereiten kann... Naja, man kann eben nicht alles haben: entweder toller Adventskalender
oder eben schöne Fotos. Ich habe mich für Ersteres entschieden :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib drauf los, ich freue mich über deinen Kommentar!
Stephie ♥