Samstag, 5. Dezember 2015

Türchen 5 - Adventskalender Alles-fuer-Selbermacher.

.... schon jetzt eines meiner Lieblingstürchen, weil ich mit diesem Material soooo 
soo gern arbeite!



Beziehbare Knöpfe (inkl. dem passenden Werkzeug)!!! Aaaah, die liebe ich so! 
Einfach mit gewünschtem Stoff beziehen und schwupps - immer das passende 
Accessoire zur Tasche / Bluse /  etc. 
Ein Träumchen :)



Und wisst ihr waaaaaas?
Gestern hatte ich einen Umschlag im Postkasten - "erst am 6. Dezember öffnen" stand darauf!
Ein Umschlag von Alles-fuer-Selbermacher; zusätzlich zum 6. Türchen! Ich
musste natürlich gleich schauen gehen, denn ich dachte erst, das 6. Türchen wurde in meinem
Kalender eventuell vergessen.. Aber nein, dies ist ein zusätzlicher Umschlag extra für den Nikolausi-Tag :) Hach, ich bin gespannt!

Aber ich glaube zu wissen, dass uns morgen 2 Stöffchen erwarten könnten... Die Tütchen 
fühlen sich zumindest so an :D (Ich alte Neugierde!!!, aber ich hab wirklich nur gefühlt
und NICHT geguckt!) 


Euer JuniSpross

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib drauf los, ich freue mich über deinen Kommentar!
Stephie ♥