Sonntag, 6. Dezember 2015

Türchen 6 und Nikolausi - Adventskalender Alles-fuer-Selbermacher.

... und so schnell sind wir schon beim 6ten Tag!
Ich hatte euch ja schon mitgeteilt, dass die Mädels von AfS noch ein Päckchen nachgeschickt
hatten, welches am 6.12. zu öffnen ist... aber erstmal zum "normalen" Türchen:



0,6 m eines bunten Canvas-Stoffes mit fertigen Schnittmustern für kleine Kosmetiktäschchen! 



 Scheinbar ist dabei aber etwas schief gelaufen bzw. die aufgedruckten Schnitte sind ein wenig verzogen durch die Webung. Auf dem Insiderblog gibt es deshalb noch entsprechende Papierschnitte, mit denen man die Täschchen nochmal in etwas kleiner ausschneiden kann und den Stoff trotzdem benutzen kann :)
Fehler können immer passieren! Ich finde das völlig in Ordnung.


Zumal da ja noch das Nikolaus-Päckchen im Briefkasten war!



Nachgereicht wurde damit ein zweites Canvas-Stöffchen, 0,5 m von diesem hier:


Und dazu eine Postkarte mit der passenden Erklärung dazu:



Wusstet ihr eigentlich, dass es zu jedem Kalendertürchen auf dem Insiderblog einen entsprechenden Post gibt? Mit Anregungen, Tutorials, Infos und vielem mehr! Außerdem ist in fast jedem Türchen ein kleines Kärtchen mit den passenden Infos zum Inhalt dabei.

Ich finde, das hat sich das Team echt Mühe gemacht! Mal schauen, was ich aus den Stöffchen zaubern werde - wer mich kennt, weiß ja, dass ich eigtl kein rosa-Fan bin, aber ich denke, da wird sich was finden :)


Einen schönen 2ten Advent wünscht euch
euer JuniSpross

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib drauf los, ich freue mich über deinen Kommentar!
Stephie ♥