Dienstag, 8. Dezember 2015

Türchen 8 - Adventskalender Alles-fuer-Selbermacher.

.... Türchen 8 und ich sind alte Bekannte :)



Ein Magic Marker! Diesen Textil-Markier-Stift gab es bereits im Kalender vom letzten Jahr. 
Genutzt wird er seither mit Vorliebe für helle Baumwollstoffe.



Die rosa Seite verschwindet nach 24 Stunden, die lila Seite nach 48 Stunden.
Ich habe allerdings festgestellt, dass es je nach Stoffart und -beschaffenheit schneller oder länger
dauert mit dem "Verschwinden". Auf manchen Stoffen verschwindet die 24h-Seite bereits nach 
wenigen Minuten; da muss man also fix sein mit dem Ausschneiden :)

Aber trotzdem nutze ich diese Art von Stift sehr gern; gerade bei kleinen Täschchen und Co., 
für Markierungen auf Kleidungsstücken, etc. Der vom letzten Jahr hält noch immer an - trocknet also
nicht zu schnell aus und ist dadurch relativ langlebig :)


Und ab damit in die Stiftebox :)
Euer JuniSpross

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib drauf los, ich freue mich über deinen Kommentar!
Stephie ♥