Mittwoch, 9. Dezember 2015

Türchen 9 - Adventskalender Alles-fuer-Selbermacher.

Türchen 9 ist ein ganz kreatives :)







Ein süßes (Einweck-)Glas zum Selbstgestalten mit netten Sprüche-Aufklebern.




Sowas liebe ich ja: Dosen, Gläser, Schnappverschlussflaschen zum Befüllen, Dekorieren, 
als Windlichter, etc. Hach, da blüht das Kreativherz auf :D 

Total bekloppt, oder? *lach*

Solche und ähnliche Gläser habe ich auch schon beplottet und Windlichter draus gezaubert. 
Je nachdem, welches Motiv bzw. wie dicht das Motiv ist, das man verwendet, kann man 
unterschiedliche Lichtverhältnisse und Stimmungen schaffen... 
Ich habe das damals im Rahmen des Probeplottens für LilleFrosch (siehe hier) ausprobiert
und seither noch einige andere Werke vollendet :)

Probiert es doch einfach mal aus! 

Beste Grüße und bis morgen :)
Euer JuniSpross

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib drauf los, ich freue mich über deinen Kommentar!
Stephie ♥