Montag, 17. Juli 2017

Chrm, chrm. Hust. Pfffff.....

..Klopf, klopf! Noch jemand da?
Ende 2015 erschien hier der letzte Post auf dem Blog. Seither wurde der arme völlig vernachlässigt... *schäm*

...nee, eigentlich muss ich mich nicht schämen dafür... Das Leben hat mich eingeholt, so viele wichtige Dinge sind passiert. Und dann muss man einfach entscheiden, was nun wichtiger ist :)


In der Zwischenzeit habe ich nur noch meine Facebookseite mehr oder minder gepflegt. 
Wer also den Adventskalender von 2016 nachlesen oder die Fotos meiner letzten Nähwerke sehen möchte.. der müsste bitte mal diesem Link FACEBOOK folgen und aufholen *g*


Im Prinzip stand der Blog hier still, seitdem ich beschlossen hatte, mein Kleingewerbe aufzugeben. Familie und Privates hatten einfach zu sehr gelitten und wenn plötzlich die Kreativität flöten geht, weil man das 10te Stück in der und der Farbvariante nähen und den Vorstellungen der Kunden Folge leisten musste, dann ist das einfach nicht mehr das, was ich wollte.
Zum privaten Nähen kam ich immer weniger und wenn, dann hat es einfach keinen Spaß mehr gemacht.

Seither habe ich alles extrem runtergeschraubt... zum privaten Glück ;)
Zweites Kindlein, Umzug ins neue Haus... Nähzimmer wurde eingerichtet.. Jaaaa, Nähecke im Wohnzimmer adé! :) :) Wenn ihr Interesse habt, dann zeige ich euch gern mal mein neues Reich. Vielleicht ist da ja auch für den ein oder anderen eine Inspiration für sein eigenes Zimmer dabei?

Zum Nähen selbst komme ich nur noch sehr selten. Das liegt aber momentan an dem kleinen Bündel, das mir nicht von der Seite weichen möchte ;) 




Das ändert sich ja aber irgendwann auch wieder. Die ein oder andere Kleinigkeit an Nähmaschine oder Plotter bekomme ich aber dennoch ab und an fertig.

Außerdem habe ich eine neue Basteltechnik für mich entdeckt: Stempeln. Bereits früher habe ich 3D-Karten gebastelt.. Nun habe ich die Stempelei zusätzlich aufgenommen und zaubere damit das ein oder andere tolle Kunstwerk.


So, vielleicht folgt mir ja hier noch der ein oder andere treue Leser :) Ich würde mich jedenfalls freuen und gelobe Besserung und strenge mich arg an, hier wieder Leben in die Bude zu bringen. Auch ein wenig als privates Tagebuch, damit ich sehe, dass ich doch noch einiges nebenher schaffe und zaubere. Ich versuche ja schon immer, von allem Genähten etc. ein Foto zu machen, aber so kann ich sie mir auch immer mal anschauen, anstatt sie im Festplattenarchiv verschwinden zu lassen :)

Fühlt euch lieb gegrüßt und umarmt!
Euer JuniSpross

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib drauf los, ich freue mich über deinen Kommentar!
Stephie ♥